Über uns

Wer sind wir?

myBrixx ist eine junge Agentur für innovative Web- und Appentwicklung. Unseren Fokus setzen wir auf individuelle Softwareentwicklung, die die aktuellen Webtechnologie-Trends berücksichtigt und für nachhaltige Erfolge sorgt. Wir sind motiviert und offen für neue Ideen und begeistern unsere Kunden mit modernen und flexiblen Softwarelösungen. Unsere Kunden werden aktiv in alle Prozesse eingebunden und erhalten regelmäßiges Feedback, um gesteckte Ziele schnell zu erreichen.

Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Bereichen. Als Mitglied der Wachstumsregion Ems-Achse und dem Kompetenznetzwerk IT sind wir hervorragend in der Region vernetzt.

Andrej Schneider

Geschäftsführung

Andrej Schneider hat in seiner früheren Tätigkeit als IT-Consultant Software in kommunalen Einrichtungen eingeführt, angepasst und die Mitarbeiter im Umgang geschult. Bei myBrixx ist er für den Vertrieb und die Schulung unserer Softwarelösungen verantwortlich.

Stefan Rehbein

Geschäftsführung

Stefan Rehbein ist Wirtschaftsinformatiker und programmiert, seit er 13 Jahre alt war. Bei myBrixx kümmert er sich um die Konzeption und Entwicklung unserer Softwarelösungen.

Unser Team

Andrea D.

Laura Kupke

Conrad S.

Hazina